IT Service nach Mass
Ob Netzwerk, Server, Software oder Troubleshooting - wir sind mit Kompetenz und Erfahrung[ für unsere Geschäftskunden da. Vor Ort und per Fernwartung.
Business Cloud Kunden erhalten automatisch einen SLA und dessen garantierte Reaktionszeit - ohne Aufpreis.
Pikett Abonnenten profitieren von kürzeren Reaktionszeiten und sind ausserdem zur Störungsmeldung ausserhalb der Servicezeiten berechtigt. Je nach vereinbartem Servicelevel bzw. Einsatzzeitpunkt gelten folgende Preise:
Best Effort / SLA |
Unser gewohnt zuverlässiger Service für alle Anliegen rund um Ihre IT. |
CHF 176.– pro Stunde (zu den Pikettzeiten) |
Reaktionszeit"best effort" ohne SLA max. 8h mit SLA |
ServicezeitenMontag–Freitag 08:00 – 12:00 |
Pikett |
Wenn es schneller gehen muss. Wir behandeln Ihre Anliegen bevorzugt und sind für Sie auch ausserhalb der regulären Bürozeiten erreichbar. |
CHF 209.– pro Stunde (zu den Servicezeiten) CHF 308.- pro Stunde (zu den Pikettzeiten) |
Reaktionszeitmax. 4h |
ServicezeitenMontag–Freitag 08:00 – 12:00 PikettzeitenMontag–Freitag 06:00 – 08:00 Samstag/Sonntag/Feiertag 10:00 - 18:00 |